BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Polizeieinsatz

#Luckenwalde, Am Nuthefließ – Donnerstag, 08.06.2023, 18:30 Uhr – 


Die Polizei ist am Donnerstagabend nach Luckenwalde gerufen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen waren zuvor zwei Jugendliche im Bereich am Nuthefließ unterwegs, als sie auf eine Jugendgruppe stießen. Einer der beiden Jugendlichen soll im weiteren Verlauf von einem Teil der Gruppe bedroht worden sein. Anschließend soll ihm Geld abgenommen worden sein. Dem anderen Jugendlichen soll vom Rest der Gruppe eine Schachtel Zigaretten entwendet worden sein. Zudem soll er geschlagen worden sein.

Die Polizei konnte im Rahmen der weiteren Ermittlungen drei jugendliche Tatverdächtige bekannt machen. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den weiteren an der Tat beteiligten Personen, führt die Kriminalpolizei. Es wurden entsprechende Strafanzeigen aufgenommen.

Kommentar verfassen