BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Polizeieinsatz im Supermarkt

#Prenzlau – 

Am Abend des 18.03.2023 lernte ein 37-jähriger Mann während des Einkaufs in einem Supermarkt im Georg-Dreke-Ring zwei junge Mädchen kennen, mit denen er anschließend Alkohol trank. Kurze Zeit später verschwanden die Mädchen und der Rucksack des Mannes fehlte. Dies brachte ihn scheinbar so in Rage, dass er lautstark im Supermarkt herumschrie. Danach geriet er mit einem 42-Jährigen in einen Konflikt, welcher in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Inzwischen eingetroffene Polizisten legten dem Störenfried Handschellen an und brachten ihn zum Streifenwagen. Dort schlug er mehrfach mit seinem Kopf auf den Streifenwagen, wodurch mehrere Dellen entstanden. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Mann in ein Krankenhaus. Der Rucksack konnte letztlich im Supermarkt wieder aufgefunden werden. Mehrere Strafanzeigen wurden gefertigt.

Kommentar verfassen