BlaulichtBundesland Mecklenburg-Vorpommern

Polizeigebäude mit Farbbeutel beworfen

#Rostock (ots)

 

~Während ihrer Streifentätigkeit stellten die Beamten am 13.12.2022 gegen 02:45 Uhr fest, dass Unbekannte das Polizeigebäude in der Ulmenstraße Rostock mit einem Farbbeutel beworfen haben. Beschädigt wurde die Hausfassadenseite, an der sich das Mädchen mit Luftballon befindet. Weitere Farbe konnte in unmittelbarer Nähe aufgefunden werden. Die Farbe war bereits getrocknet. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Der Kriminaldauerdienst war zur Tatortarbeit und Spurensicherung im Einsatz. Eine Anzeige wegen gemeinschädliche Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Personen, die Hinweise zur Tat oder möglichen Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rostock unter 0381 4916 1616, die Internetwache unter www.Polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle, zu melden.

Kommentar verfassen