Werbeanzeigen

#Potsdam, Babelsberg Süd – Auffahrunfall zwischen PKW und Radfahrerin

#Potsdam, Babelsberg Süd, Großbeerenstraße – Montag, 20. Mai 2019, 09:57 Uhr –

Ein 56-jähriger Radfahrer wurde am Montagvormittag von einem fahrenden Transporter angefahren. Der Mann fuhr mit seinem Rad an der Einfahrt eines Parkplatzes von einem Baumarkt vorbei, als die 56-jährige Transporterfahrerin ihn übersah, aus der Einfahrt abbog und von hinten auf das Rad auffuhr. Der Mann stürzte mit seinem Fahrrad und verletzte sich leicht. Er wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrrad wurde vor Ort gesichert, da es nicht mehr fahrbereit war. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 EUR.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: