Werbeanzeigen

#Potsdam, Babelsberg Süd – Fahren unter Alkoholeinwirkung

#Potsdam, Babelsberg Süd, Dieselstraße – Sonntag, 08.09.2019, 22:36 Uhr –

Eine 39-Jährige Führerin eines PKW Skoda Octavia wurde angetroffen obwohl sie auf Grund von Alkoholgenuss nicht hätte am Straßenverkehr teilnehmen dürfen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.
Trotz erfolgter Belehrung wurde die Dame gegen 00:15 Uhr wiederum fahrend angetroffen, diesmal in der Wetzlarer Str. und mit einem Atemalkoholwert von 1,3 Promille. Es erfolgte eine erneute Blutentnahme. Nun wurde auch der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Strafanzeigen wurden aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: