Werbeanzeigen

#Potsdam – Bei Unfall verletzt

#Potsdam, Landesstraße 79 – Mittwoch, 26.06.2019, 15:35 Uhr – 

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Mittwochnachmittag die Fahrerin eines Hyundai, im Bereich der L79, Aus Richtung Autobahnabfahrt kommend in Fahrtrichtung Potsdam, nach links in den Gegenverkehr. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem LKW, in dessen weiterer Folge der Hyundai in die Leitplanke fuhr und dann auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Bei dem Unfall verletzte sich die 53,-jährige Fahrerin des PKW. Sie wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000,-Euro, der Hyundai war nicht mehr fahrbereit. Wegen des Unfalls kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: