Werbeanzeigen

#Potsdam, Berliner Vorstadt – Versuchter Diebstahl an Boot

#Potsdam, Berliner Vorstadt, Stadtbad Babelsberg – Mittwoch, 22. Mai 2019, 17:39 Uhr –

Durch aufmerksame Mitarbeiter des Stadtbades wurde am Mittwochabend ein 18-Jähriger gestellt, der an einem festgemachten Boot hantierte. Wie sich zeigte, war der Mann dabei das Boot zu lösen und wollte mit einem Messer ein Schloss aufbrechen. Offenbar war der 18-Jährige über ein verschlossenes Tor geklettert. Alarmierte Polizeibeamte stellten den jungen Mann fest, als er gerade das Gelände des Stadtbades verlassen wollte. Nachdem ihm die Beamten das Messer abgenommen hatten, zeigte er sich wenig kooperativ und bedrohte die Beamten. Da seine Stimmung stark schwankte und eine gesundheitliche Einschränkung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Mann einem Arzt vorgestellt und im Anschluss im Polizeirevier seine Identität zweifelsfrei geklärt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: