#Potsdam, Bornim – Vier beteiligte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

#Potsdam, Bornim, Hugstraße – Dienstag, 07.05.2019, 17:33 Uhr – 

Ein Verkehrsunfall mit vier beschädigten Fahrzeugen ereignete sich gestern Abend gegen 17:33 Uhr in der Hugstraße in Bornim. Der Unfallhergang wurde folgendermaßen durch die Polizeibeamten vor Ort rekonstruiert. Ein 82-jähriger Mann war mit seinem Pkw Peugeot auf der Hugstraße in Richtung der Mitschurinstraße unterwegs und fuhr aus bislang unbekannter Ursache mittig der Fahrbahn. Ein ihm entgegenkommender Mercedes Sprinter, der aus Richtung Mitschurinstraße in Fahrtrichtung B 273 unterwegs war, konnte dem Peugeot nicht mehr ausweichen und kollidierte mit ihm. Der 82-Jährige fuhr weiter und kollidierte im Anschluss seitlich mit einem Pkw Dacia, der in dieselbe Richtung fuhr und einem ebenfalls entgegenkommenden Pkw Volkswagen. Der 82-jährige Herr wurde bei den Zusammenstößen verletzt und musste in einem Klinikum behandelt werden. Der
Peugeot des Unfallverursachers und der Volkswagen mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Die Polizisten nahmen den Verkehrsunfall auf. Der Sachschaden beträgt in etwa 20.000 Euro.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: