Werbeanzeigen

#Potsdam, Brandenburger Vorstadt – Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz / Fahndungserfolg

#Potsdam, Brandenburger Vorstadt, Auf dem Kiewitt – Donnerstag, 17.10.2019, 19:10 Uhr – 

Durch einen Bürgerhinweis wurde ein im Mai 2019 im Kirchsteigfeld entwendeter E-Scooter aufgefunden und sichergestellt. Im Rahmen der Ermittlungen am Fundort wurde in einer Wohnung nicht nur Cannabisgeruch bemerkt sondern auch eine männliche Person die über den Balkon (7.Etage) die Wohnung verlassen hatte und auf einen Nachbarbalkon einer unbeteiligten Nachbarin kletterte. Bei der Kontrolle der Person wurde festgestellt dass es sich um einen in Fahndung stehenden 38-jährigen Potsdamer handelte welcher nun seine

6 1/2 Monate währende Freiheitsstrafe in einer Justizvollzugsanstalt absitzen wird. Zuvor erfolgt eine ebenfalls angeordnete erkennungsdienstliche Behandlung. Weiterhin wurden gegen ihn Anzeigen wegen Hausfriedensbruch sowie Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: