Werbeanzeigen

#Potsdam – Diebin verliert auf Flucht persönliche Gegenstände und Diebesgut

#Potsdam, Großbeerenstraße – Mittwoch, 23.10.2019, 18:30 Uhr – 

Der Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäftes beobachtete am Mittwochabend, wie eine Frau Waren einsteckte und das Geschäft, ohne zu bezahlen, verlassen wollte. Als er sich ihr mit einer weiteren Zeugin in den Weg stellte, widersetzte sie sich den Beiden durch Schlagen und Losreißen und konnte zunächst flüchten. Hierbei jedoch verlor sie nicht nur das Diebesgut, sondern auch persönliche Gegenstände. Anhand Dieser konnte eine 38-Jährige Tatverdächtige aus Großbeeren ermittelt werden. Sie wurde von Polizeibeamten aufgesucht, denen gegenüber sie die Tat einräumte. Die Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: