Werbeanzeigen

#Potsdam, Drewitz – Feuertonne löst Einsatz aus

#Potsdam, Drewitz, Konrad-Wolf-Allee – Donnerstag, 04.07.2019, 07:00 Uhr – 

 

Heute Morgen meldeten Zeugen eine Rauchentwicklung aus der Umgebung eines Einfamilienhauses in der Konrad-Wolf-Allee. Alarmiert begaben sich Kameraden der Feuerwehr und Polizeibeamte zum Einsatzort. Dort stellte sich heraus, dass sich eine Feuertonne, die augenscheinlich kürzlich erst genutzt wurde und von dem Verantwortlichen unbeaufsichtigt zurückgelassen wurde, wieder entzündete und neu aufgeflammt war. Die Feuerwehr löschte das Feuer diesmal richtig. Es wurde eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen. Personen oder Gebäude waren durch den Brand nicht in Gefahr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: