Werbeanzeigen

#Potsdam, Drewitz – Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

#Potsdam, Drewitz, an der Kreuzung Zum Kirchteigfeld und der Auffahrt zur Nuthestraße –

Sonntag, 18. Mai 2019, 22:40 Uhr –

Eine 38-jährige Autofahrerin war am Sonntagabend auf der Straße Zum Kirchsteigfeld unterwegs und wollte bei grüner Ampel auf die Nuthestraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen 20-jährigen Radfahrer,  der aus derselben Richtung kommend geradeaus weiterfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen und der Radfahrer stürzte. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt und musste von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An PKW und Fahrrad entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 500 EUR. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: