#Potsdam – Einbruch in Kosmetikstudio

#Potsdam, Brandenburger Vorstadt – Sonntag, 25.08.2019 um 21:18 Uhr – 

Am Abend des 25.08.2019 meldete ein Zeuge gegen 21:18 Uhr, dass er soeben eine offene Tür an einem Kosmetikstudio feststellte.

Als er sich vergewissern wollte, ob alles in Ordnung ist, sah er eine Person aus dem Objekt kommen. Diese entfernte sich auf einem Fahrrad.

Die Beamten stellten vor Ort fest, dass die Eingangstür gewaltsam geöffnet wurde. Dann wurde der gesamte Innenraum durchwühlt.

Ob etwas entwendet wurde, ist bislang unbekannt.

Zur Spurensicherung kamen Kriminaltechniker zum Einsatz.

Der Zeuge beschreibt die Person als

  • männlich
  • südländisches Aussehen
  • bekleidet mit einem grünen T-Shirt mit weißem Aufdruck

Zudem gab der Zeuge an, dass das Fahrrad einen auffallenden roten Sattelüberzug hatte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: