#Potsdam, Fahrland – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

#Potsdam, Fahrland, Ketziner Straße – Dienstag, 24.09.2019, 17:09 Uhr – 

 

Ein 40-jähriger Mann befuhr gestern Nachmittag mit einem Pkw Skoda die Ketziner Straße in Fahrtrichtung Kartzow. Der Mann war nach eigenen Angaben kurz abgelenkt und verlor so die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit einem Pkw Daewoo, der von einem ebenfalls 40-Jährigen gesteuert wurde, kollidierte. Der Fahrer des Daewoo wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren beide zerstört und wurden abgeschleppt. Die Polizeibeamten nahmen den Verkehrsunfall auf und fertigten eine Anzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: