Werbeanzeigen

#Potsdam – Fahrradfahrerin auf Fußweg angefahren

#Potsdam; Türkstraße – 24.09.2019; 14.45 Uhr – 

 

Eine 31-jährige Potsdamerin wollte mit ihrem PKW VW von einem dortigen Parkplatz nach rechts in die Türkstraße in Richtung Berliner Str. abbiegen. Hierbei übersah sie eine 37-jährige Potsdamerin, welche auf ihrem Fahrrad den Fußweg von links in Richtung Heilig-Geist-Str. befuhr. Der VW erwischte die Fahrradfahrerin noch am Hinterrad, so dass diese stürzte. Sie wurde dabei verletzt, trug auch keinen Helm und musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei prüft nun, wie schnell die Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Fußweg unterwegs war.

Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. An dem Fahrrad wurde das hintere Schutzblech leicht beschädigt. Das Fahrzeug bekam einen leichten Lackschaden an der vorderen Stoßstange.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: