Werbeanzeigen

#Potsdam, Marquardt – Versuchter Einbruchsdiebstahl und Verdacht der Brandstiftung in Baumarkt- Polizei sucht Zeugen

#Potsdam, Marquardt, Am Friedrichspark – Dienstag, 11.06.2019, 01:06 Uhr – 

In der vergangenen Nacht wurde die Polizei zum Baumarkt in „Am Friedrichspark“ gerufen, da es dort brennt. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr(en) unbekannte(r) Täter einen PKW in den Baumarkt hinein und versuchten einen Tresor zu entwenden. Dies gelang nicht. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug in Brand und brannte  im Eingangsbereich des Baumarktes vollständig aus. Die Polizei leitete noch in der Nacht Fahndungsmaßnahmen ein, konnte jedoch bislang keine tatverdächtigen Personen feststellen. Die Ermittlungen dauern am heutigen Tage weiter an, u.a. waren  Kriminaltechniker zur Spurensuche vor Ort im Einsatz.  Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: