Werbeanzeigen

#Potsdam, Nördliche Innenstadt – Streit im Imbiss

#Potsdam, Nördliche Innenstadt, Platz der Einheit – Freitag, 25. Oktober 2019, 09:30 Uhr – 

Am Freitagvormittag eskalierte der Streit zweier Männer in einem Potsdamer Imbiss. Zuvor wollte sich ein Passant Besteck aus dem Imbiss holen, um damit sein Frühstück essen zu können. Dies missfiel dem Imbissinhaber jedoch und er intervenierte. Als der Passant sich dann doch Besteck aus der Ablage entnahm, schnappte sich der Imbissinhaber ein Messer, und schlug mit dessen Griffstück gegen den Nacken des Passanten. Dieser wiederrum ergriff daraufhin einen Stock und schlug dem Imbissbetreiber damit auf den Kopf. Beide Streithähne wurden durch Rettungskräfte ambulant behandelt. Die Polizei ermittelt nun zu wechselseitig begangene Körperverletzungen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: