Werbeanzeigen

#Potsdam, Nördliche Innenstadt – Unfall mit verletztem Radfahrer

#Potsdam, Nördliche Innenstadt, Kreuzung von Friedrich-Ebert- und Charlottenstraße – 

Mittwoch, 04. September 2019, 14:44 Uhr – 

Weil ein Autofahrer einem 13-järhigen Radfahrer am Mittwochnachmittag die Vorfahrt nahm, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden. Der 13-Jährige, der ohne Helm unterwegs war, stürzte an der Kreuzung von Friedrich-Ebert-Straße und Charlottenstraße nach dem Zusammenstoß und wurde leicht verletzt. Er wurde von einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, konnte am Nachmittag aber bereits wieder entlassen werden. Rad und Auto blieben fahrbereit, es entstand aber ein Sachschaden von 1.000 EUR.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: