#Potsdam – Pkw- Fahrerin verliert Kontrolle über Fahrzeug und kollidiert mit Baum

#Potsdam, Potsdam West, Zeppelinstraße – Dienstag, 07.05.2019, 15:45 Uhr – 

Gestern Nachmittag gegen 15:45 Uhr verlor eine Pkw-Fahrerin die Kontrolle über ihren Opel Corsa, als sie auf der Zeppelinstraße in Potsdam stadtauswärts in Richtung Werder fuhr. Die 61-jährige Frau kam aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überquerte die Gegenfahrbahn und stieß dort neben der Fahrbahn mit einem Straßenbau zusammen. Die 61-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: