#Potsdam – Polizei sucht Dieb und Betrüger!

#Potsdam, Nedlitzer Straße 19a, Sparkassenfiliale – Mittwoch, 12.12.2018, 02:09 Uhr – 05:10 Uhr – 

CompBetrug TV1  CompBetrug TV2  CompBetrug TV3  CompBetrug TV4

Ein unbekannter Tatverdächtiger stahl am Abend des 11.12.2018 an einer Raststätte der A9 das Portemonnaie einer Geschädigten. Der Diebstahl wurde am folgenden Tag bemerkt und bei der Polizei zur Anzeige gebracht. In der Zwischenzeit hatte der gesuchte Tatverdächtige bereits mehrfach mit einer gestohlenen EC-Karte aus der Geldbörse der Geschädigten in der Nedlitzer Straße in Potsdam, bei der dortigen Sparkassenfiliale, Geld abgehoben. Der Schaden umfasst einen hohen dreistelligen Betrag.

Die Polizei konnte nun Bildaufnahmen des Tatverdächtigen ermitteln, mit deren Hilfe die Kriminalisten den Unbekannten identifizieren wollen.

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer erkennt den auf den Fahndungsfotos abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu dessen Identität oder dessen Aufenthaltsort geben? Gesucht werden auch Zeugen, die in der Nedlitzer Straße in der Nacht vom 11. auf den 12.12.2019 oder in der unmittelbaren Umgebung Beobachtungen gemacht haben, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter der Rufnummer 0331-5508 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: polbb.eu/hinweis nutzen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: