Werbeanzeigen

#Potsdam – Polizei sucht Eigentümer von mutmaßlich geklauten Fahrrädern

#Potsdam, Stadtgebiet – Dienstag, 26.03.2019, 23:51 Uhr – 

 In der Nacht vom 26. zum 27. März 2019 kam es nach einem Zeugenhinweis zur Festnahme von drei Personen, welche gerade dabei waren, diverse Fahrräder und andere Gegenstände in einen Transporter zu verladen. Diese wurden zuvor in einem Waldstück in der Günther-Simon-Straße in Potsdam-Drewitz zur Abholung abgestellt und stammen nach Angaben der Tatverdächtigen alle aus Diebstahlshandlungen.

Bislang konnte kein Eigentümer zu den Fahrrädern ermittelt werden. Daher bittet die Polizei um Mithilfe bei der Eigentümerermittlung. Die 22 Fahrräder sind auf den Seiten des Bürgerportals der Polizei Brandenburg unter: https://polizei.brandenburg.de/fahndung/polizei-sucht-eigentuemer-von-mutmasslic/1442670 anzusehen und werden in Kürze auf der Facebookseite der Polizei Brandenburg eingestellt.

Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Räder geben könne, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0331 – 5508 1158 bei der Kriminalpolizei in Potsdam zu melden oder sich über die genannten Onlineangebote mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: