Werbeanzeigen

#Potsdam, Schlatz – Unbekannter Mann zieht Frau an Kopftuch und Haaren

#Potsdam; Schlatz; Falkenhorst – 28.04.2019; 19.00 Uhr – 

Eine 28-jährige Frau mit afghanischer Staatsbürgerschaft war mit ihrem achtjährigen Sohn unterwegs. Als sie einen Hauseingang betreten wollte, kam nach ihren Angaben, die der Sohn bestätigte, ein unbekannter Mann von hinten auf die Frau zu und zog ihr am Kopftuch sowie an den Haaren. Hierbei erlitt sie Schmerzen am Kopf und Nacken. Nach der Tat entfernte sich der Mann sofort wieder von den beiden und verschwand. Die Frau rief ihren Mann sowie die Polizei an, welche eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufnahm und nun nach dem unbekannten Angreifer sucht. Dieser wurde wie folgt beschrieben:

–     ca. 1,90 m groß

–         ca. 45-50 Jahre alt

–         nach Angaben der Geschädigten und ihres Sohnes offensichtlich deutscher Herkunft

–         wenige, kurze, blonde Stoppelhaare

–         graues T-Shirt

–         blaue Stoffhose

–         schwarze Schuhe

Wer Zeuge dieses Vorfalls geworden ist oder Hinweise zur Identität des Täters geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-5508-1224.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: