Werbeanzeigen

#Potsdam, Stern – 2 Pkw in Brand

#Potsdam, Stern, Großbeerenstraße – Samstag, 12.10.2019, 00:20 Uhr – 

Am frühen Samstagmorgen bemerkten aufmerksame Bürger einen Brand an einem Autohaus und informierten die Feuerwehr und die Polizei. Die Feuerwehr stellte daraufhin zwei brennende Fahrzeuge fest und begann mit den Löscharbeiten. Mit Hilfe von Zeugen konnte die Polizei unweit des Brandortes einen Tatverdächtigen aus dem Raum Brandenburg/Havel stellen und diesen vorläufig festnehmen. Bei der Begehung des Geländes wurden noch weitere beschädigte Fahrzeuge festgestellt. An Vieren waren die Spiegel abgetreten, auf einem Fahrzeugdach wurden zahlreiche Dellen festgestellt. In der späteren Vernehmung des 22-jährigen Tatverdächtigen gestand dieser die Taten. Er wurde nach Abschluss der Maßnahmen auf Weisung der Staatsanwaltschaft entlassen, muss sich aber nun verantworten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: