Werbeanzeigen

#Potsdam, Stern – Einbruch in Bürogebäude

#Potsdam, Stern, Galileistraße und Grotiranstraße – 

Montag, 12.08.2019, 18:00 Uhr – Dienstag, 13.08.2019, 07:45 Uhr – 

Durch einen Mitarbeiter einer geschädigten Firma wurde am frühen Dienstagmorgen bekannt, dass durch Unbekannt in ein Bürogebäude im Wohngebiet Am Stern eingebrochen wurde. Der oder die Täter gelangten durch Aufhebeln einer Kellertür in die Räumlichkeiten. Hier wurden weitere Tür zu unterschiedlichen Büro gewaltsam aufgebrochen. Zum Diebesgut liegen gegenwärtig keine Erkenntnisse vor. Nur unweit von diesem Tatort, kam es in der Grotrianstraße zu einem weiteren Einbruch in ein Büro einer Versicherung. Hier hatte es Unbekannt auf einen Laptop und Versicherungskennzeichen abgesehen. An den jeweiligen Tatorten übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen und sicherte Spuren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: