Werbeanzeigen

#Potsdam, Stern – Raubüberfall

#Potsdam, Stern, Johannes-Keppler-Platz – Freitag, 19.07.2019, 22:50 Uhr – 

Zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche überfielen am Freitagabend am Johannes-Kepler-Platz einen jungen Mann im Alter von 18 Jahren und raubten seine Musikbox. Da die Räuber dem Opfer flüchtig bekannt sind, konnten beide Täter an ihren Wohnanschriften durch Polizeibeamte angetroffen und festgenommen werden. Im Rahmen der Vernehmungen konnten Hinweise auf weitere begangene Straftaten erlangt werden, so dass noch am Samstag drei gestohlene Fahrräder im Wohngebiet Drewitz sichergestellt werden konnten. Nach Durchführung erkennungsdienstlicher Behandlungen wurden die Räuber an die Erziehungsberechtigten übergeben

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: