#Potsdam, Südliche Innenstadt – Beleidigung von Polizisten

#Potsdam, Südliche Innenstadt, Lotte-Pulewka-Straße, Café – Donnerstag, 04.07.2019, 18:40 Uhr – 

Polizeibeamte wurden gestern Abend von Zeugen in die Lotte-Pulewka-Straße in ein Café gerufen. Dort soll ein Mann wahllos Gäste und vorbeilaufende Passanten beleidigen. Nachdem der Mann von den Polizisten angesprochen wurde, reagierte er sofort aggressiv und beleidigte die Beamten ebenfalls. Der Mann stand deutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Da sich der Mann nicht kooperativ verhielt und weitere Straftaten in Form von Beleidigungen gegenüber anderen Unbeteiligten wahrscheinlich erschienen, wurde der Mann in den Polizeigewahrsam genommen. Mehrere Strafanzeigen wegen Beleidigung wurden aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: