Werbeanzeigen

#Potsdam, Südliche Innenstadt – Radfahrer leistet Widerstand

#Potsdam, Südliche Innenstadt, Lotte-Pulewka-Straße – Sonntag, 02. Juni 2019, 19:25 Uhr –

Während einer Streifenfahrt wurden Polizeibeamte am Sonntagabend auf einen 15-Jährigen aufmerksam, der während des Radfahrens telefonierte. Die Polizeibeamten stoppten den Jugendlichen und machten ihn darauf aufmerksam, dass das Telefonieren bei der Fahrt untersagt sei. Der Jugendliche geriet dabei derartig in Rage, dass er die Beamten beleidigte und sich der polizeilichen Maßnahme widersetzen wollte. Trotz mehrmaliger Aufforderungen, beruhigte sich der Mann nicht und wurde von den Polizeibeamten vor Ort fixiert. Danach wurde der Mann ruhiger und er konnte wieder aus der Fixierung gelöst werden. Nachdem ihm der Tatvorwurf insgesamt erläutert wurde, konnte der Jugendliche seine Fahrt fortsetzen. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: