Werbeanzeigen

#Potsdam, Südliche Innenstadt – Versuchter Fahrraddiebstahl mit Täterstellung

#Potsdam, Südliche Innenstadt, Babelsberger Straße – Donnerstag, 25.07.2019, 18:34 Uhr – 

Durch eine Zeugin wurde die Polizei informiert, dass gegenwärtig 2 männliche Personen einen Fahrradsattel von einem, an den Bahnhofspassagen abgestellten Fahrrad, abschrauben. Durch den unverzüglichen Einsatz mehrerer Einsatzmittel konnten die beiden Tatverdächtigen gestellt werden. Bei den 32 und 36-jährigen russischen Staatsbürgern konnte Fahrradwerkzeug aufgefunden und sichergestellt werden. Beim 32- jährigen Tatverdächtigen wurde weiterhin eine geringe Menge Amphetamine aufgefunden und sichergestellt.
Beide Tatverdächtige wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten vorläufig festgenommen.
Anzeigen wurden gefertigt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: