#Potsdam – Vorfahrtverstoß

#Potsdam, Berliner Vorstadt, Schiffbauergasse/Berliner Straße – Mittwoch, 18.12.2019, 12:41 Uhr – 

An der Kreuzung Schiffbauergasse/Berliner Straße ereignete sich gestern Mittag gegen 12:41 Uhr ein Zusammenstoß zwischen einer 29-jährigen Fahrradfahrerin und einem Pkw Nissan. Der 59-jährige Autofahrer beachtete an der Kreuzung die Vorfahrt der Radfahrerin nicht, sodass es zu einer Kollision kam und die Radfahrerin stürzte und sich Verletzungen im Gesicht zuzog. Die Frau wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt und dort auch wieder aus der medizinischen Betreuung entlassen. Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf. Die Kriminalpolizei ermittelt.

%d Bloggern gefällt das: