Werbeanzeigen

#Potsdam, Waldstadt 2 – Brandstiftung im Wald

#Potsdam, Waldstadt 2, Caputher Heuweg – Mittwoch, 04. September 2019, 16:37 Uhr – 

Vermutlich durch zwei Jungen ist am Mittwochnachmittag eine Fläche von etwa 20m² Waldboden in Brand gesteckt worden. Zeugen hatten die beiden Jungen beobachtet, wie sie offenbar im Wald kokelten und dabei auch mit einer Deo-Flasche hantierten. Kurz nachdem die beiden aus dem Wald kamen, wurde der Brand des Waldbodens bemerkt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen und Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren. Die Polizei sucht nun nach den beiden Jungen, die zwischen 14 und 15 Jahren alt und von schlanker Statur sein sollen. Einer von ihnen war mit einem T-Shirt in Camouflage-Muster bekleidet und trug ein schwarzes Basecap.

Die Polizei sucht nun nach den beiden Jugendlichen und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu wenden. Sie können ihre Hinweise unter www.polbb.eu/hinweis auch online geben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: