Werbeanzeigen

„Professor T.“ | Vierte und letzte Staffel der Krimiserie

Professor T.

Vierte und letzte Staffel der Krimiserie

ZDF, Vier neue Folgen ab Freitag, 15. Mai 2020, 20.15 Uhr

ZDFmediathek, ab Freitag, 8. Mai 2020

Noch einmal zieht Matthias Matschke (Foto Mitte) als Jasper Thalheim die blauen Handschuhe an und begibt sich in die Abgründe der Kriminalpsychologie: „Professor T.“ meldet sich auf dem Bildschirm zurück! In vier neuen Fällen – den letzten dieser Serie – löst er die kniffligsten Fälle und unterstützt die Kölner Ermittler (Foto von links): Daniel Winter (Helgi Schmid), Greta Lindbergh (Cornelia Ivancan), Christina Fehrmann (Julia Bremermann) und Simon Zander (Simon Böer).

Die Pressemappe enthält neben konzeptionellen Hintergründen auch ein ausführliches Interview mit dem Hauptdarsteller. Darin spricht Matthias Matschke unter anderem über das Ende der Serie, seine besondere Rolle als Professor T. und dessen berühmte Schutzhandschuhe.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: