ProPotsdam: Jörn-Michael Westphal seit 20 Jahren im Bereich Wohnen, Bauen und Entwickeln in und für Potsdam aktiv

ProPotsdam-Geschäftsführer feiert Jubiläum

 

Jörn-Michael Westphal feiert sein 20-jähriges Jubiläum im Unternehmensverbund ProPotsdam. Hatte er am 01. September 2000 als Kaufmännischer Leiter bei der GEWOBA Potsdam GmbH, der heutigen ProPotsdam GmbH, begonnen, wurde er drei Jahre später Geschäftsführer der ProPotsdam GmbH. Gemeinsam mit Horst Müller-Zinsius und seit 2013 mit Bert Nicke hatte Jörn-Michael Westphal maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Unternehmensverbunds ProPotsdam zum führenden kommunalen Dienstleister für die Themen Stadtsanierung und -entwicklung, Wohnen und Wohnungsfürsorge.

„Jörn-Michael Westphal hat einen wesentlichen Anteil daran, dass in unserem Haus heute Kundenorientierung und Nachhaltigkeit großgeschrieben wird“, erklärt Bert Nicke, Geschäftsführer der ProPotsdam, über seinen Kollegen.

„Sein Einsatz für viele Themen in der Stadtgesellschaft, das Miteinander in den Quartieren, für Toleranz, für soziale Projekte in der ganzen Stadt und für klimafreundliche Stadtentwicklung zeigen, wie vielfältig das Engagement von Jörn-Michael Westphal ist“, sagt Potsdams Bürgermeister Burkhard Exner.

%d Bloggern gefällt das: