Psychisch auffälliger Mann schlägt Mutter

#Wiesenburg, Ortsteil – 

Mittwoch, 19. Mai 2021, 08:00 Uhr – 

 

Am Mittwochmorgen wurden Polizeibeamte des Bad Belziger Reviers in einen Ortsteil von Wiesenburg gerufen. Eine 53-jährige Frau bat die Beamten um Hilfe, da sie zuvor offenbar mehrfach von ihrem Sohn geschlagen wurde. Dieser ist wohl psychisch krank und hat nun, nach abgebrochener Behandlung wieder einen Rückfall. Als die Beamten vor Ort eintrafen hatte sich die Situation schon wieder beruhigt. Ein Rettungswagen wurde für die beiden hinzugerufen. Während die Rettungskräfte die sichtbaren Hämatome im Gesicht der Mutter behandelten, verfügte ein Notarzt die Einweisung des 35-jährigen Sohnes in eine Fachklinik nach Treuenbrietzen. Die Polizei hat von Amts wegen eine Körperverletzungsanzeige aufgenommen und Ermittlungen gegen den 35-Jährigen eingeleitet.

%d Bloggern gefällt das: