Radfahrer bei Unfall gestürzt und leicht verletzt

#Falkensee, Seegefelder Straße – 

Donnerstag, 19.08.2021, 16:20 Uhr – 

 

Beamte der Polizeiinspektion Havelland kamen am Donnerstag zufällig auf einen Verkehrsunfall zu, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 48-jährige Autofahrerin von der Glienicker Straße nach rechts in die Seegefelder Straße einbiegen. Dort stockte jedoch der Verkehr und eine andere Autofahrerin auf der Seegefelder Straße gab der 48-Jährigen ein Zeichen, dass sie einbiegen kann. Als sie mit ihrem PKW Kia anfuhr, kam jedoch von rechts ein Radfahrer auf dem dortigen Radweg und es kam zum Zusammenstoß. Der leicht verletzte 50-Jährige, der bei dem Unfall gestürzt war, kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf gut 1.000 Euro geschätzt.

%d Bloggern gefällt das: