BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

#Niedergörsdorf, Fahrradstraße RK 1 – Sonntag, 13.08.2023, 15:08 Uhr

 Ein Verkehrsunfall ist der Polizei am Sonntagnachmittag gemeldet worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 18-jähriger Fahrradfahrer auf der Fahrradstraße RK1 in Niedergörsdorf unterwegs, als es auf Grund eines Vorfahrtsverstoßes eines bislang unbekannten PKW zu einer Kollision kam. Der PKW entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Der Radfahrer, der in Folge der Kollision gestürzt war, zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde im weiteren Verlauf durch den gerufenen Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Am Rad entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Die Polizei hat eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen