BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Radfahrer nach Sturz verstorben

#Emmerich am Rhein (ots)

 

Am Sonntag 07.05.2023 um 11:00 Uhr, wurde ein 59-jähriger Mann aus Emmerich am Rhein, regungslos und nicht ansprechbar auf der Fahrbahn der Straße Neuer Steinweg aufgefunden. Neben ihm lag das Fahrrad des Mannes. Nach medizinischer Erstversorgung vor Ort wurde er mit lebensgefährlichen Verletzungen dem nächstgelegenen Krankenhaus zugeführt. Da die Umstände die zu dem Zustand des Mannes führten nicht klar waren, ging die Polizei zunächst von einem Verkehrsunfall aus. Für die Unfallaufnahme wurde ein Verkehrsunfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Recklinghausen hinzugezogen. Noch während der Unfallaufnahme wurde die Polizei Emmerich darüber unterrichtet, dass der 59jährige verstorben sei. Eine innere medizinische Ursache kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Die Angehörigen wurden durch den Opferschutz der Kreispolizeibehörde Kleve betreut.

Kommentar verfassen