Werbeanzeigen

Radfahrer stürzt über Autotür

#Potsdam, Babelsberg Süd, Wattstraße – Montag, 11.11.2019, 12:46 Uhr – 

 

Gestern kam es in Potsdam auf der Wattstraße zu einem sogenannten Dooring-Unfall. Ein Pkw-Fahrer öffnete gestern Mittag gegen 12:46 Uhr unbedacht seine Fahrzeugtür auf der Seite der Fahrbahn und achtete dabei nicht auf den fließenden rückwärtigen Verkehr. Ein 27-jähriger Radfahrer wurde durch das plötzlich auftretende Hindernis so überrascht, dass er nicht mehr ausweichen konnte und zu Fall kam. Der junge Mann wurde bei dem Sturz verletzt und musste zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: