BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Radfahrerin beim Abbiegen verletzt

#Potsdam, Nördliche Vorstadt, Am Neuen Garten

 Auf dem Weg zur Arbeit hatte einen 22-jährige Radfahrerin am Montagmorgen einen Unfall. An einer Kreuzung Am Neuen Garten hatte eine Lastwagenfahrerin die Radfahrerin übersehen und es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß. Die Radfahrerin verletzte sich leicht, verzichtete aber zunächst darauf den Unfall zu melden, nachdem man die Personalien ausgetauscht hatte. Auf ihrer Arbeitsstelle angekommen bemerkte die Radfahrerin aber behandlungsbedürftige Verletzungen und informierte den Rettungsdienst und die Polizei. Die Frau wurde vom Rettungswagen zur Untersuchung ihrer leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm nachträglich eine Unfallanzeige auf.

Kommentar verfassen