BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Radfahrerin gestreift

#Neuruppin – Eine bisher Unbekannte hat am Montag gegen 07.15 Uhr in der Friedrich-Engels-Straße beim Überholen eine Radfahrerin touchiert und ist ohne anzuhalten weitergehfahren. Die 45-Jährige war in Fahrtrichtung Fischbänkenstraße unterwegs, als sie vom Außenspiegel des roten Kleinwagens getroffen wurde. Sie verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte am Bordstein. Dabei wurde sie leicht verletzt, konnte ihre Fahrt aber fortsetzen. Erst später ließ sie ihre Verletzungen ärztlich behandeln und erstattete Anzeige. Nach Aussage der Frau aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin muss der Unfall von mehreren Verkehrsteilnehmern beobachtet worden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion OPR unter 03391 – 3540 zu melden.

Kommentar verfassen