Werbeanzeigen

Radfahrerkollision

Wusterhausen/Dosse – Zwei Radfahrer kollidierten gestern gegen 12.15 Uhr auf der Straße zwischen Bantikow und Stolpe miteinander. Eine 54-jährige Prignitzerin war mit ihrem Mann in Richtung Stolpe gefahren, als ihnen eine größere Gruppe jugendlicher Radfahrer laut grölend entgegenkam. Ein junger Mann aus dieser Gruppe geriet ins Schwanken und kollidierte mit der Prignitzerin. Sie stürzte und verletzte sich, eine medizinische Versorgung lehnte sie zunächst ab. Der Radfahrer setzte seine Fahrt fort. Der Ehemann versuchte den Mann aufzuhalten. Er ließ davon jedoch ab, als ihm aus der Gruppe heraus gedroht wurde. Die Männer konnten durch die hinzugerufenen Polizeibeamten nicht mehr festgestellt werden. Eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: