BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Räuber flüchtet mit erbeutetem Geld

#Frankfurt (Oder) – 

 

Gegen 10:30 Uhr betrat am 04.12.2023 ein unbekannter maskierter Täter die Postfiliale am Hansaplatz in Frankfurt (Oder) und forderte mit einer Waffe in der Hand die Herausgabe von Bargeld. Mit einer unbekannten Menge Bargeld konnte der Räuber zunächst fliehen. Derzeit sind Kriminalisten am Tatort mit der Suche und Sicherung von Spuren befasst.

Der unbekannte Täter war ca. 1.80 Meter groß, hatte eine schlanke Statur und war mit einer dunklen Hose, einem grauen Pullover und einer Mütze bekleidet. Sein Gesicht hatte der Unbekannte, dessen Alter auf Mitte zwanzig geschätzt wird, hinter einem schwarzen Tuch verborgen.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03361-5680 an die örtlich zuständige Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) zu wenden oder ihre Wahrnehmungen über die Internetwache der Brandenburger Polizei unter www.polizei.brandenburg.de mitzuteilen.

Kommentar verfassen