Randalierer in Schulgebäude

#Falkensee, Stadtzentrum – 

Mittwoch, 02.12.2020, 17:00 – 22:00 Uhr – 

Durch einen Mitarbeiter einer Schule im Stadtzentrum von Falkensee wurde die Polizei am Donnerstagmorgen über Schäden im Eingangsbereich des Gebäudes informiert. Unbekannte hatten eine Wand mit Farbe beschmiert sowie einen Feuerlöscher aus der Halterung gerissen und außerhalb des Schulgebäudes entleert. Außerdem wurde ein Gefäß mit bereitgestelltem Desinfektionsmittel gestohlen.  Der entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. Wer am Mittwochabend zwischen 17:00 und 22:00 Uhr Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zum Sachverhalt geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 03322 275-0 bei der Polizeiinspektion Havelland oder jeder anderen Polizeidienststelle oder nutzt das Hinweisformular der Polizei Brandenburg im Internet unter www.polizei.brandenburg.de.

%d Bloggern gefällt das: