BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Randaliert

#Strausberg – 


Am frühen Morgen des 16.06.2023 betrat ein junger Mann das Grundstück einer sozialen Einrichtung in der Klosterdorfer Chaussee und fing an, mit seinen Fäusten gegen Fensterscheiben zu hämmern. Auch warf er Fahrräder umher. Alarmierte Polizisten griffen sich den Wütenden und stellten fest, dass sie es mit einem 18-Jährigen zu tun hatten, der bereits hinlänglich bekannt geworden war. Bei ihm fanden sich zudem mutmaßliche Drogen und Zubehör zu deren Konsum. Das Ganze wurde sichergestellt und der nunmehr wieder beruhigte Delinquent nach Hause geschickt. Trotzdem laufen nun Ermittlungen zu den Vorwürfen des Hausfriedensbruches, der Sachbeschädigung sowie des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Kommentar verfassen