Rasanter Audi

#Rathenow, gesamtes Stadtgebiet – 

Freitag, 17.04.2021, 21:10 Uhr bis Samstag, 18.04.2021, 18:20 Uhr – 

 

Im Laufe des Wochenendes wurden der Polizei mehrere Bürgerhinweise zu einem rasanten Audi mitgeteilt, wonach dieser im Stadtgebiet schnell unterwegs gewesen sein soll. Von einem Autorennen war ebenfalls die Rede. Das angesprochene Fahrzeug konnte durch ein Einsatzmittel der Polizei wahrgenommen werden. Der Fahrzeugführer entzog sich zunächst einer Kontrolle. Dieser konnte jedoch später auf einem Tankstellengelände festgestellt werden. Dem Fahrzeugführer werden mehrere Sachverhalte zu Last gelegt. Die Beamten stellten den Führerschein und den KFZ-Schlüssel des Mannes sicher. Die Kriminalpolizei prüft gegenwärtig, inwieweit Verkehrsstraftaten verwirklicht wurden.

%d Bloggern gefällt das: