Werbeanzeigen

#Rathenow – Kollision beim Zurücksetzen

#Rathenow, Genthiner Straße – Freitag, 20. September 2019, 11:40 Uhr – 

Am Freitag ereignete sich zur Mittagszeit in der Genthiner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16-jährige Moped-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die war zuvor auf der Genthiner Straße in Richtung Rathenow unterwegs und fuhr direkt hinter einem Nissan Kleintransporter. Als dieser plötzlich bis zum Stillstand bremste, bekam die 16-jährige dies rechtzeitig mit, und stoppte ebenfalls. Jedoch setzte der Kleintransporter anschließend unerwartet zurück und prallte in dessen Folge gegen den Motoroller der Jugendlichen. Offenbar hatte der Transporter-Fahrer den Roller beim Rückwärtsfahren nicht gesehen. Später brachten Rettungskräfte die junge Frau in ein Krankenhaus. Dort konnte sie nach ambulanter Behandlung aber schnell wieder raus. Beide Fahrzeuge blieben weiter fahrbereit. Der Sachschaden wurde auf etwa 500 geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: