#Rathenow – Unfall mit schwer verletztem Autofahrer

#Rathenow, Am Körgraben – Sonntag, 13. Oktober 2019, 02:00 Uhr – 

Ein 28-jähriger Autofahrer kam aus bislang unbekannten Gründen in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Straße ab. Der Mann, der aus Richtung Am Körgraben in Richtung Große Milower Straße unterwegs war, kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Straßenbaum zusammen. Dadurch wurde er zurück auf die Straße gelenkt und stieß auch auf der anderen Straßenseite mit einem Baum zusammen.  Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von alarmierten Rettungskräften befreit werden. Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde auch ein Atemalkoholtest durch die Polizeibeamten angeregt, den der Autofahrer allerdings ablehnte. Aus diesem Grund wurde zum Ausschluss einer Trunkenheitsfahrt eine Blutprobe im Krankenhaus angeordnet. Das Fahrzeug des Mannes wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Durch die Trümmerteile wurde auch das Fahrzeug einer 48-Jährigen beschädigt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: