BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Raub

#Frankfurt (Oder), Leipziger Straße –
Samstag, 13.05.2023, gegen 22:00 Uhr –

Eine Gruppierung von 5-6 Jugendlichen kam dem Geschädigten entgegen und passierte ihn zunächst. Kurze Zeit später drehte die Gruppe um und eine Person griff den
Geschädigten von hinten an. Als er zu Boden ging, traten 2 weitere Personen auf ihn
ein und entrissen ihm seine Umhängetasche. In dieser befanden sich u.a. noch Kopfhörer, Schlüssel, Geldbörse. Durch den Angriff erlitt der Geschädigte Verletzungen im
Gesicht sowie am Knie.
Die Polizei wurde erst nach längerem Zögern informiert, so dass Ermittlungen im Nahbereich nicht mehr zum Erfolg führten.
Ein RTW war aus Sicht des Geschädigten nicht notwendig.
Sollten Zeugen Angaben zum Sachverhalt machen können, bitten wir darum, die
nächste Polizeidienststelle darüber zu informieren oder einen Hinweis über die „Online-Wache“ zu geben.

Kommentar verfassen