BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Raub

#Blankenfelde

 In der Blankenfelder Dorfstraße ist am Mittwochnachmittag, in der Nähe des dortigen Lebensmittelmarktes eine Jugendliche überfallen worden. Zwei unbekannte männliche Personen sollen sie zu Boden geschubst und ihre Jacke und die mitgeführte Tasche gestohlen haben. Anschließend liefen die Personen mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung weg. Die Jugendliche erlitt leichte Verletzungen und der Rettungsdienst kam zum Einsatz. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen kam auch ein Fährtenhund zum Einsatz.Die Fahndung im Umkreis blieb jedoch ohne Erfolg. Es wurde eine Anzeige wegen Raubes aufgenommen.Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming.

Hinweise zum Tatgeschehen oder zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371 600-0 entgegen.

Kommentar verfassen