Werbeanzeigen

ROTKÄPPCHEN ab 19. MAI im BRANDENBURGER THEATER

ROTKÄPPCHEN

EIN SCHAUSPIEL MIT PUPPEN

Für Zuschauer ab 5 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Alle kennen das Märchen vom Rotkäppchen. Doch wer weiß schon so genau, wie es damals war, als der Wolf das Rotkäppchen und die Großmutter verschlang.

Zum Beispiel wie das Wetter war?

Die Großmutter sagt, es hat gewittert. Und die muss es ja wissen. Schließlich spielt sie selbst mit.

Und Rotkäppchen; spielt das Rotkäppchen, und der Jäger den Jäger, und der Wolf?

Es wird schon ein bisschen aufregend, wenn der Wolf kommt, aber ganz so gruselig ist er gar nicht. Jedenfalls nicht so, wie Ihr vielleicht denkt…Der ist sogar ein wenig komisch. Das steht fest!

Wir würden ja vorschlagen: Unbedingt anschauen!

Das wünscht sich vor allem die Großmutter.

Idee und Spiel: Ute Kotte

Regie: Lisa Augustinowski

Puppen: Anke Lenz

Bühne: Thorsten Raddant

Ausstattung: Anke Lenz

Eine Aufführung vom Theater Maskotte, Buchholz

SONNTAG, 19. MAI 2019 UM 14.30 UHR UND 16.00 UHR

MONTAG, 20. MAI 2019 UM 09.00 UHR UND 10.30 UHR

DIENSTAG, 21. MAI 2019 UM 09.00 UHR UND 10.30 UHR

PUPPENBÜHNE

Eintrittspreise: Kinder: 4,- € / Erwachsene: 6,- €

Kartentelefon: 03381 – 511 111

brandenburgertheater.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: