#RTL – Aktuell 01.-07.12.20

„Der König der Kindsköpfe“, Di., 01.12., 20:15 Uhr – live!
Auf dem Olymp ist nur für einen Platz

Mario Barth, Oliver Pocher, Chris Tall – die drei größten Humorgiganten, seit es den Superlativ gibt, stellen sich einem ultimativen Live-Battle. In der neuen vierteiligen Eventshow soll endlich geklärt werden, wer der Beste, der Stärkste, der Größte ist – kurz: Wer ist der einzig wahre König der Kindsköpfe? Dabei eint die Drei ihr enormes Selbstbewusstsein und der unbedingte Wille, sich niemals die Butter vom Brot nehmen zu lassen – insbesondere nicht von ihren Comedy-Kollegen. Man darf gespannt sein, wie sich die Herren bei Spielen, mit so fantastischen Titeln wie „Bauer sucht Sau“, „Gutes Reiten, schlechtes Reiten“ oder „Die Shit-Giganten“ schlagen. Denn, wie heißt es so schön: „Der König ist tot, lang lebe der König!“

Weitere Themen

„Ehrlich Brothers – Fabrik der Träume“, Do., 03.12., 20:15 Uhr
Die Ehrlichs lüften ihr größtes Geheimnis
Die Weltrekord-Magier „Die Ehrlich Brothers“ sorgen mit ihren Shows für sensationelle magische Momente. Doch wie und wo entstehen diese spektakulären Illusionen? In der zweiteiligen Show öffnen Andreas und Chris Ehrlich erstmals ihre „Fabrik der Träume“ und haben dabei einige Überraschungen parat.
„2020! Menschen, Bilder, Emotionen“, So., 06.12., 20:15 Uhr
Der große RTL-Jahresrückblick im XXL-Format
Gemeinsam mit seinen Gästen blickt Günther Jauch auf ein Jahr zurück, das vom Corona-Virus und seinen Auswirkungen geprägt war. Doch neben den vielen schlechten Nachrichten in dieser Pandemie gab es auch Momente, die Mut gemacht haben.
%d Bloggern gefällt das: